top
logo

Besucher

Heute29
Gestern26
Diese Woche156
Diesen Monat652
Gesamt86377

Anmeldung




Start Raum- und Erdheilung

 

Was  bedeutet  Raum- und Erdheilung ?

 

So wie der Mensch von einem Energiefeld (AURA) umgeben ist, ist auch jeder Gegenstand, ob es nun ein Haus, ein Grundstück, Pflanzen oder Möbelstücke sind, ebenso von Energien umgeben und durchzogen.

Je nach Dauer und Intensität der Einwirkung negativer (positiver) Energien,hat das Auswirkungen auf unser eigenes Energiefeld. Somit können sich Befindlichkeiten, wie unerklärliche Ängste, mentale Übergriffe, Krankheiten, Aggressionen uvm. auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental und spirituell) manifestieren.

Es können aber auch energetische Fußabdrücke von  Ahnen, oder früheren Bewohnern eines Wohnraumes,Hausoder Grundstücke( z,B. Kriegsschauplätze) noch wirksam sein.

 

Mein Wirken in der Raum- und Erdheilung

   

Als Raum- und Erdheiler ist nehme ich destruktive Energien wahr,um diese aus der jeweiligen Gitternetzstruktur des Objektes zu entfernen.

Diese sind oftmals nicht nur auf der physischen-emotionalen-mentalen und spirituellen Ebene vorhanden, sondern auch im morphischen Feld deiner Ahnen,oder Vorbesitzer eines Hauses.

Bei Entstörung von Wasseradern und Erdverwerfungen ist es mit meiner Technik nicht notwendig, dass Möbel und Betten verstellt werden müssen.


Ziel jeder Platz- bzw. Objektreinigung und -Heilung ist es, einen kraftspendenden, lichtvollen Ort zu erschaffen, um damit das höchstmögliche Wohlbefinden für dich und deine Familie, Angestellten oder Mitarbeiter zu erreichen.

 

Ferndiagnosen sind machbar, eine Fernheilung und Fernarbeit sind jedoch nicht möglich!

 

 

bottom